Angebote im Werder Bremen Fanshop

Da ich seit einigen Jahren Fan vom Bundesligist Werder Bremen bin, schaue ich natürlich auch gelegentlich im Fanshop des Vereins vorbei. Und dort sind aktuell so manche interessante Schnäppchen zu finden…

Soweit ich weiß wird Werder in der nächsten Saison den Ausrüster wechseln und „Kappa“ somit den Rücken kehren. Schade für den bisherigen Lieferant, doch schön für die Fans, weil sie nämlich momentan richtige Schnäppchen machen können. Beispielsweise kostet derzeit das Heimtrikot der Bremer inkl. Schal weniger als 25 €. Wenn man sich für das grüne Auswärtstrikot entscheidet bekommt man sogar neben dem Schal noch die Beflockung gratis. Wenn das mal nix ist? ;)

Wenn der Postmann schnell liefert, schafft mans vielleicht sogar noch zur heißen DFB-Pokal Phase im neuen Werder-Dress vor dem TV oder in der Premierekneipe sitzen zu können!