o2o Kampagne „Woran denken Sie…“

Woran denken Sie...Es ist zwar schon etwas her, aber ich wollte schon die ganze Zeit mal darüber einen Artikel verfassen. Vor einigen Wochen hielt ich Deutschlands größte und umstrittenste Tageszeitung in den Händen und auf ihr klebte in der rechten oberen Ecke eine Art PostIt Zettel mit der Botschaft „Woran denken Sie…„.

Später stellte sich die Anzeige als Bestandteil der o2-Kampagne zum neuen Mobiltarif „o2o“ heraus. Aufgebaut ist die ganze Kampagne unter dem Slogan „Woran denken Sie, wenn Sie telefonieren“ und verwendet als grafisches Mittel Kugelschreiber-Kritzeleien, die wir wohl alle von mehr oder weniger interessanten Telefonaten kennen.

Gut, dass die von o2 beauftragte Agentur diese Kritzeleien aufgegriffen haben ist jetzt nicht absolut überkreativ, aber die Art und Weise wie die Kampagne zunächst als Teaser in PostIt-Form präsentiert wurde, finde ich grandios!


Ein Gedanke zu „o2o Kampagne „Woran denken Sie…“


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.