Werbespot des Monats: Radio Story

Der Werbespot des Monats Februar ist ein Clip für das Campusradio Triquency, welches hauptsächlich von Studierenden der Hochschule OWL betrieben wird.

Für Konzeption und Produktion von Radio Story ist Yaser Al-Huthi verantwortlich, der diesen Werbespot im Rahmen seiner Bachelorarbeit erstellt hat. Mehr zum Projekt ist hier zu finden.

Mir liegt der Spot besonders am Herzen, da er einerseits an meiner alten Hochschule entstanden ist, und emotional einfach total „catchy“ ist – um mal modernen Marketing-Slang zu verwenden. Die Kombination von Story, Bildern und dieser wundervoll passenden Musik macht den Spot besonders sehenswert. Kann ich mir äußerst gut in regionalen Kinos vorstellen und würde sich dort von den sonst so abschreckenden Regional-Spots ordentlich abheben.

Daumen hoch!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.