Löschdepot: Studenten bekommen Bier gratis

Bier for free! Die Getränkemarkt-Kette Löschdepot, mit Hauptsitz in Bielefeld, verschenkt am Weltstudententag 2007 kostenlos Bier an Studenten, die sich mit ihrem Studi-Ausweis ausweisen können.

Wie an Wochenenden so üblich trudeln einem immer eine ganze Menge Angebotsprospekte der Discounter und Möbelgeschäfte aus der näheren Umgebung ins Haus – so natürlich auch an diesem Wochenende. Diesmal hat es mir ein Angebots-Flyer des Getränkemarkts „Löschdepot“ besonders angetan und meine vollste Aufmerksamkeit bekommen.

Der Aufhänger der Titelseite ist der diesjährige Weltstudententag am 17.11.2007. Dachte ich mir… „Okay, Du bist jetzt ja Student … mal sehen was Du hier wieder abstauben kannst 😉 „. Okay, meine Augen studierten die Anzeige weiter und entdeckten ein wunderprächtiges Angebot für Studis:

Am Weltstudententag (17.11.2007) bekommen nämlich Studenten gegen Vorlage ihres Studi-Ausweises einen Conti Herforder Pils Bier GRATIS! (8x 0,33l Flaschen, Pfand muss bezahlt werden).

Wenn das Mal nicht ein duftes Angebot ist – welches natürlich gerade für Studenten, Sparfüchse und Bier-Liebhaber wie mich ideal erscheint. Ich weiß nicht, ob dieses Special nur hier in der Region gilt, oder ob es bundesweit gültig ist. Aber wie auch immer … Eine klasse Promo-Aktion ist es allemal…

Verbreitet es in die Welt: Gratis-Bier im Löschdepot!
Na, da wird der Getränkemarkt seinem Namen doch in diesem Falle mal mehr als gerecht.

Angaben ohne Gewähr 😉
Vielleicht gibt’s das nur bei mir in der Gegend


2 Gedanken zu „Löschdepot: Studenten bekommen Bier gratis

  1. Doa das gratis bier gibt es in allen löschdepot´s aber leider sind die alle in nrw XD
    aber ist schön ganz sinnig man muss nix anders kaufen also fleißig los

Kommentare sind geschlossen.