Fundstück in Bielefeld: Wax in the City

Tja, eigentlich war ich bis gerade der Überzeugung etwas Ungewöhnliches entdeckt zu haben, doch nach einer kurzen Recherche bin ich inzwischen etwas weniger euphorisch. Das heutige Fundstück sind drei Citylights-Motive des Enthaarungsstudios Wax in the City.

Ich habe die drei Motive in einem Bielefelder Parkhaus gefunden und dachte, dass da jemand in der Weltstadt Bielefeld eine ganz witzige Idee hatte. Gerade bei der Hauptzielgruppe ist es ja schon ganz nett den Unternehmensnamen an den Titel einer der bekanntesten Fernsehserien für Frauen anzulehnen.

Doch … Pustekuchen! Wax in the City ist eine in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertretene Enthaarungskette, die obendrein auf ein Franchisekonzept setzt (siehe Homepage). Da ich den Markennamen allerdings trotzdem interessant finde, möchte ich die drei Plakatmotive aus den Citylights-Rahmen nicht geheimhalten…

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.