Detektei gesucht? Detektive investieren hart

Wer im Internet einen Privat-Schnüffler für jegliche Situationen und Abhör-Aktionen braucht, ist für so manchen Webmaster ein gefundenes Fressen.

Denn was die Detekteien an Geld investieren um neue Kunden zu bekommen ist unvorstellbar. Es wird gemunkelt, dass die Paid-Ad-Textanzeigen bis zu ca. 20 € / Click (!) kosten und das muss ja schließlich auch von den Detekteien bezahlt werden. Das Budget für so eine Werbung ist also ungemein hoch.

Ich persönlich kenne Detektive nur aus dem Fernsehen, u.a. aus alten Krimis und aktuell recht niveaulosen TV-Sendungen wie „Lenßen und Partner“. 😀 Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass über diese „Sponsored Anzeigen“ sinnvoller Traffic und somit neue potentielle Kunden ins Haus trudeln. Scheinbar scheint es aber dennoch lukrativ zu sein, denn sonst würden die Detekteien ja nicht solche Unsummen investieren. Wer mehr weiß, belehre mich bitte eines besseren…


2 Gedanken zu „Detektei gesucht? Detektive investieren hart


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.