Szene und Lifestylecommunity für Lippe/OWL

Nach fast zwei Jahren Entwicklungszeit ging Anfang April endlich der Communitybereich meines Projekts beerijuana.de online. beerijuana.de ist noch immer das für Lippe wichtigste Eventportal, da es den Fokus so intensiv auf die Regionen Lemgo, Detmold und Bad Salzuflen legt wie kein anderes Partymagazin.

Der Communitybereich soll nicht nur zur Kontaktfindung herhalten, sondern auch um bestehende Kontakte und Freundschaften auch online fortzuführen. Künftig sollen die User die myBJ Community als Verabredungszentrale für das wochenendliche Partyvergnügen nutzen. Auch wenn es beerijuana.de bereits seit zig Jahren gibt, sollte man der nun angedockten Community etwas Zeit geben. Ich bin mir sicher, dass man in einigen Monaten schon eine Fülle an sexy Jungs und Mädels aus OWL dort finden wird…

Willst auch Du dabei sein? Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone