Neues Projekt: Menorca Urlaubsinfos

Ich habe vor kurzem mal wieder ein neues Projekt über die Balearen Insel Menorca online gestellt. Aber erstmal zur Vorgeschichte:
Als ich mit meiner Familie im Jahr 2000 nach Menorca geflogen bin und dort wundervolle zwei Wochen verrbacht habe, entschied ich mich damals eine Internetseite zu besagter Insel zu machen.
Gesagt getan: Als ich wieder daheim war, fing ich mit dem Gestalten und dem Programmieren an. Das Hauptthema war damals ein Reise-Tagebuch, sowie allgemeine Infos zur Baleareninsel, Facts über unser damaliges Hotel und ein Strandcheck. Das Design war damals allerdings noch sehr spatanisch – halt so wie ich es mit meinem HTML-Halbwissen bewältigen konnte.

Heute bin ich da schon etwas weiter und habe schon lange mit dem Gedanken gespielt die Seite mit neuem Design und unter Berücksichtigung aller Punkte des modernen, Suchmaschinen-freundlichen Designs zu redesignen.
Das Ergebnis lässt sich hier betrachten: Menorca Infos

Vom Konzept her soll die Seite einen Menorca Reiseführer, der stets erweitert wird, darstellen, interessierte Urlauber und Touristen informieren und zukünftig sogar noch um einen Bereich erweitert werden, in dem Menorca Urlauber Erfahrungen austauschen können. Auch über Menorca Strände informiert die Website.

Viel Spaß beim anschauen!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone