mixedmusic.de mit gratis Musik News Widget

Ich möchte in Zukunft die Kategorie „Showroom“ nutzen um interessante neue Features meiner eigenen Projekte und auch außerhalb meines Portfolios vorzustellen. Den Anfang macht ein neues Javascript/HTML-Widget von meinem Musikportal mixedmusic.de. Es ist kostenlos und sehr einfach zu implementieren.

Die Musikseite publiziert regelmäßig interessante Nachrichten und Stories aus der Welt der Musikstars. Dies können nun interessierte Webseiten-Betreiber für sich nutzen, denn mixedmusic.de stellt seit wenigen Tagen ein kostenloses, leicht anpassbares Musik News Widget zur Verfügung. Der HTML-Code muss lediglich in die eigene Website kopiert werden. Erfahrene User können obendrein die Farbskala des Widgets komplett anpassen.

So sieht das Widget aus:

Dein Browser unterstützt leider kein Javascript: Musik News


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.