Frontline Katalog: Ein Augenschmaus

Frontline ist ein Onlineshop für moderne und trendy Kleidung. Ab und an versendet der Fashionriese auch gedruckte geschlechtsspezifische Kataloge. Diese sind mir schon vor einiger Zeit als besonders schick und hübsch gestaltet aufgefallen. Was heute in meinem Briefkasten war, möchte ich allerdings mit einem eigenen Blogpost würdigen.

Vor mir liegt also der Frontlineshop Spring / Summer 2010 Seasonal Katalog für Jungs. Das kleine Heftchen, welches übrigens auf Altpapier gedruckt wurde, aber dennoch wahnsinnig hochwertig rüberkommt, ist ein Augenschmaus. Die Grafiker haben wirklich beste Arbeit geleistet. Schickes Rasterlayout, passende Typo und vor allem richtig catchy Fotos. Da werden Schuhe einfach mal nicht wie sonst üblich von der Seite her fotografiert, sondern zu einer bunten Collage vereint. Richtiger Hingucker ist allerdings Delorean, der die Fotoserie des Katalogs ziert. Fans der 80er-Jahre Filmtrilogie „Zurück in die Zukunft“ wird das Herz aufgehen.

Also in jedem Falle Daumen hoch für dieses wunderhübsche Printprodukt. Nachfolgend einige Eindrücke …

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

2 Gedanken zu „Frontline Katalog: Ein Augenschmaus

  1. Lang nicht mehr gebloggt! Hoffe das ändert sich 😛

    Kannst du noch nen Plugin installieren, mit dem es dann möglich ist, bei neuen Kommentaren benachrichtigt zu werden?

Kommentare sind geschlossen.