Saw 4 – Trailer und Vorbericht

Sehnsüchtig warten Fans der SAW-Reihe auf die dritte Fortsetzung (SAW 4) des Horrorschockers um den Puzzlemörder Jigsaw. Laut diversen Online-Berichten soll der vierte Teil wie auch die Vorgänger zu Halloween (zumindest in die amerikanischen) Kinos kommen.

Anfangs wurde groß spekuliert, dass dieses Mal die deutschen Kino-Besucher nicht die Deppen sind und wieder 4 Monate länger auf den Kinostart warten müssen, doch wie nun bekannt wurde, wird auch Teil 4 bei uns erst im darauf folgenden Februar in die Kinos kommen. Also müssen wir uns wohl noch bis zum Frühjahr 2008 gedulden…

Im Internet und in den zahlreichen Videoportalen kursieren aktuell eine Vielzahl von SAW 4 Trailern, doch bisher ist mir noch kein offizieller vor die Augen bekommen. Einen Link zum offiziellen SAW 4 Trailer reiche ich nach, sobald er verfügbar ist…

Jedenfalls freue ich mich als SAW-Fan ungemein auf den vierten Teil, wenn ich auch finde, dass die Qualität des Filmes von Fortsetzung zu Fortsetzung immer mehr abgenommen hat. Teil 1 jedenfalls war für sich ein absoluter Meilenstein des Horror-Genres. Na ja um das hier mit den Worten Jigsaws zu beenden: „Game Over“ 😉


Update (mit Spoiler-Video) Die US-Filmwebsite IESB.net hat auf ihrer Seite nun die ersten 5 Minuten von SAW IV veröffentlicht. Ich persönlich weigere mich den Appetizer anzusehen, um mir nicht selbst die Spannung zu mopsen. Allen anderen, die es nicht abwarten können, … natürlich Viel Spaß!

Update #2 Mittlerweile ist auch die offizielle Movie-Website bekannt – zumindest hat die folgende Adresse allen Anschein danach: www.saw4.com – Auf dieser Seite gibt’s Trailer und weiteren Stuff für sehnsüchtig wartende Fans!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

2 Gedanken zu „Saw 4 – Trailer und Vorbericht

  1. Oh ich kanns kaum mehr erwarten SAW 4 zu sehen. In den USA soll der Film ja schon wieder Platz 1 der Kinocharts geknackt haben. Wir in D. müssen uns noch gedulden 🙁

  2. Pingback: Seiten-Ladefehler

Kommentare sind geschlossen.