Saw 3 – Teaser online

Darauf haben sicherlich viele gewartet: Endlich wurde ein erster Teaser zum dritten Teil des Horror-Schockers SAW veröffentlicht. Genauso wie Saw 2 soll Teil 3 in den amerikanischen Kinos zu Halloween anlaufen. In Deutschland startet der Film wieder erst im Februar nächsten Jahres.

Ziemliche Sauerei! Und dann beschwert sich die Filmindustrie über sinkende Einnahmen. Was soll dann bitte das? Warum startet ein Film in einem Land 4 Monate früher als in einem anderen Land? Bei Filmen mit geringem Interesse mag das okay sein, aber bei einem solchen Blockbuster wie SAW? Auf denen sich tausende Leute freuen? Ziemlich unverständlich das Ganze.

Nunja ich für meinen Teil werde mir jedenfalls schon jetzt am 01.02.2007 nichts vornehmen und SAW3 schön im Kino gucken. Jigsaw und seine Gespielin Amanda führen sicherlich einiges im Schilde… :-)