Monrose – Die neuen Popstars

Jetzt ist die Bombe geplatzt! Nach den No Angels, Bro’Sis & Co gibts eine neue Retorten-Group! Die neue Band der Casting-Show „Popstars“ wird auf den wohl-klingenden Namen „Monrose“ hören.

Am kommenden Donnerstag findet also auf Pro7 das große „Popstars“-Finale statt, in dem die Band nun endgültig zusammengestellt wird. Noch sind insgesamt sechs Mädels (Bahar, Kati, Mandy, Senna, Ari und Romina) im Rennen – in die Band werden es aber nur drei Sängerinnen schaffen!

Abgesehen davon steht auch schon fest, dass die erste Single der Popstars „Shame“ heißen wird. Bahar hatte diesen Titel bereits in einer der vergangenen Popstars-Sendungen solo gesungen.

Näheres über die Popstars-Band gibts beispielsweise beim Musikportal mixedmusic.de: Monrose Infos


3 Gedanken zu „Monrose – Die neuen Popstars

  1. Ich finde den Namen Monrose auf jeden fall schonmal irgendwie ziemlich cool. Vielleicht ist er auch an Marilyn Monroe angelehnt, also quasi die Mehrzahl – Monrose eben. Bin gespannt wer es nun in die Popstars Band schafft!

  2. oh und diese Bahar ist so unheimlich süß! Ich hoffe, dass sie in der endgültigen Version von MONROSE dabei sein wird. War irgendwie ne relativ coole Staffel im Vergleich zu den früheren „Popstars“-Ausgaben.

  3. So heute netscheidet es sich endlich wer in der neuen Popstars-Band MONROSE mitsingen darf. Finde de nSong „Shame“ von denen sowas von total geil! Aber eigentlich sind alle Mädels richtig cool. Senna find ich nen bissel zu arg krass, da sie irgendwie so bissel auf Chefin macht und so. Aber die anderen alle wunderschön! Hoffentlich verschwinden MONROSE nich so schnell wie die letzten Popstars-Bands!!! 😐

Kommentare sind geschlossen.