Fundstück: Grundschulkinder bei Facebook (mit liebevoller Illustration)

(c)  Lippische Landeszeitung vom 19.12.2012Das heutige bzw. eigentlich gestrige Fundstück ist mal wieder ein richtiger Brüller. Die lokale Presse hat gestern einen Artikel über Grundschulkinder bei Facebook veröffentlicht. Inhaltlich natürlich vollkommen ok, aber die zugehörige Illustration ist ein Hammer: Facebook-Screenshot (natürlich völlig verzerrt), über das Suchfeld ein weißer Rahmen mit „Grundschulkinder“ in grauseliger Typo und dann einfach mal zwei Kinderfotos quer rübergelegt.

Für mich der „Gag des Tages“ 🙂

Quelle: Lippische Landeszeitung vom 19.12.2012.
Die Onlineversion des Artikels, die ebenfalls mit der Montage „aufgehübscht“ wurde, ist hier zu finden.


Ein Gedanke zu „Fundstück: Grundschulkinder bei Facebook (mit liebevoller Illustration)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.