Das Bier seines Lebens!

Irgendwann kommt im Leben eines Mannes der Punkt an dem er sich für eine Biersorte entscheiden muss. Sind wir doch mal ehrlich, wenn wir uns früher im Keller unserer Eltern umgeschaut haben, so stellten wir fest, dass häufig immer nur eine bestimmte Biermarke anwesend war. Und das nicht ohne Grund – Der Mann ist da ein Gewohnheitstier.

kosmos_bier_seines_lebensWas die natürliche Bier-Beschaffung angeht, so hat der Mann irgendwann seine Lieblingssorte gefunden und ist auch beim regelmäßigen Gang in den Getränkemarkt sehr geneigt sich eben jenes Lieblingsbier in den Einkaufswagen zu hieven.

Ich persönlich habe mein absolutes Bier-Favourite noch nicht gefunden, bin ja auch noch jung, auch wenn mein geliebtes Haupthaar allmählich dünner wird – aber das ist eine andere Geschichte. Jedenfalls bin ich ein Typ, der sich im Getränkemarkt sehr lange aufhalten kann und oft hin und hergerissen ist. Aktueller Bier-Favoriten ist das leckere und bekömmliche Veltins.
Außerdem steh ich ja ungemein auf Franziskaner Weizen (aber bitte die trübe Hefe Weizen Variante!) – da habe ich meine Wahl wohl auch schon getroffen. Der Weizenmarkt ist ja zumindest in unserer Region eher begrenzt und somit fällt die Wahl natürlich leichter…

Ich werde weiterhin über den Stand der Dinge informieren… Prost! 😉

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.