Lolliblog bei Facebook

Jetzt Lolliblog.de-Freund werden!

Die Social-Media-Anbindung ist ja nicht erst seit ein paar Tagen wichtig, doch abgesehen vom Lolliblog-Tweet ist in der Sache hier bisher noch nicht so viel gelaufen. Das soll sich nun ändern. Ab sofort ist die offizielle Lolliblog.de-Facebook-Page geschaltet.

Zufriedene Leser, Unzufriedene Leser, zufällige Leser und sonstige Besucher dieses Blogs sind nun herzlich dazu eingeladen sich der Facebook-Fanpage anzuschließen. Künftig werden die neuesten Blogartikel dort angeteast und mit Hintergrundinfos versorgt. Außerdem besteht somit meinerseits neben dem Twitter-Tweet ein weiterer direkter Draht zu den Lesern.

Jetzt Lolliblog.de-Freund werden!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.